Stammtisch der "Elektrosensiblen" in Berlin findet noch statt (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 25.02.2018, 22:13 (vor 1797 Tagen) @ H. Lamarr

Mit dem Beginn des Jahres 2018 endete auf der Website des Vereins für Elektrosensible, München, die Terminankündigung für den "Stammtisch" der Elektrosensiblen in Berlin. Der Verein hatte Anfang 2017 damit begonnen, die Termine dieses zweiten "Elektrosensiblen-Stammtischs" in Deutschland zu verkünden. Seit Januar 2018 verkünden die Münchener diese Termine jedoch nicht mehr, sondern nur noch die des altbekannten ersten "Elektrosensiblen-Stammtischs" in München. Gründe für den Rückzug werden keine genannt.

Heute sieht die Sache schon wieder ganz anders aus: Der Verein für Elektrosensible, München, hat spontan umdisponiert und weist jetzt wieder auf die kommenden Termine des EHS-Stammtischs in Berlin hin :-).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum