Sendemast lahmgelegt (Allgemein)

Raylauncher @, Sonntag, 26.03.2006, 18:49 (vor 6846 Tagen) @ Evi

Und was namhafte Wissenschafter sagen und schreiben, wird nach Strich und Faden heruntergemacht. Und weil das im Gigaherz-Forum so nicht geht, wird es halt anderswo praktiziert und die Pfeile werden dann eben von dort her abgeschossen. So ist das, lieber Schutti!

Und noch was, was Ihre Einbildung auf Ihr physikalisches Wissen ein wenig dämpft: es kommen dort Leute mit Physikstudium, Doktorgrad und Lehrdiplom zur Wort, ebenso sehr gut ausgebildete Messtechniker und eine Reihe von ausgewiesenen Fachleuten verschiedenster Gebiete. Vor allem aber Betroffene, die es nach Ihrer Theorie gar nicht gibt. Diese sind natürlich Leuten wie Ihnen ein Dorn im Auge. Aber was glauben Sie, was das den Leuten von Gigaherz ist? Wurscht!

Liebe Evi,

wenn die Leute "mit Physikstudium, Doktorgrad und Lehrdiplom" im Gigaherz-Forum nicht in der Lage sind, ihre Standpunkte in einer offenen, unzensierten Diskussion zu vertreten, dann kann es mit deren Qualifikation bzw. der Substanz ihrer Äußerungen nicht besonders weit her sein. Praktisch jedes der Doktrin von Gigaherz entgegenlaufende Posting wird unterdrückt, wenn man dem objektiv nichts mehr entgegenzusetzen hat. Falls eines doch einmal durchrutschen sollte wird es verunglimpft, ohne seinem Urheber noch Gelegenheit zu einer Antwort zu geben. Auch ich musste dies schon mehrfach erfahren.

Mich erinnert das Gigaherz-Forum zunehmend an die gegenwärtige Situation in Weißrußland, wo sich ein quasi abgewählter "Präsident" nicht mehr anders zu helfen weiß, als die Demonstranten der Opposition durch Schlägertrupps zusammenknüppeln und verhaften zu lassen. Von der Pressezensur im Vorfeld der Wahl ganz zu schweigen.

Ihr Raylauncher

Tags:
Zensur, Gigaherz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum