"Experte" warnt in Pfullendorf vor gesundheitlichen Risiken (Medien)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 11.04.2017, 13:37 (vor 2534 Tagen) @ KlaKla

Der studierte Pädagoge war als Gruppenleiter in der Psychiatrie tätig und ist heute als Berater und Experte für Zellstruktur unter anderem im Landtag unterwegs.

Berater für Zellstruktur im Landtag. Ich bin beeindruckt. Vermutlich sind Stammzellen sein Spezialgebiet. Obwohl: Auch ich war schon im Landtag unterwegs, nämlich im bayerischen, auf der Suche nach einer Herrentoilette. Dort traf ich dann prompt auf den bayerischen ..., aber das ist wieder eine andere Geschichte.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Kinderpost, Qualifikation


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum