Von der Bürgerinitiative zum nützlichen Idioten (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 22.02.2017, 07:18 (vor 1519 Tagen) @ H. Lamarr

Hintergrund: Bürgerinitiative Funkmast Esselbach heute[/b]
Lange hat die Bürgerinitiative Funkmast Esselbach gekämpft. Doch nach abgeschmettertem Bürgerbegehren und der Niederlage vor Gericht ist es Realität: Noch im ersten Halbjahr 2017 soll der umstrittene Funkmast in Esselbach errichtet werden. »Das ist jetzt gegessen«, urteilt Reiner Roos von der Bürgerinitiative mit einem Seufzer, »da können wir nichts mehr machen.« Die Gruppe bleibe aber aktiv, da ist er sich mit anderen Mitgliedern einig ...

Da hat der Bauunternehmer Hau kostengünstige Multiplikatoren gefunden. Bürger verbreiten den Unsinn der Nutznießer. Diffuse Angst vor Sendemasten wird damit injizieren. Sollte eine Renovierung der Wohnung/Haus anstehen haben wir hier den richtigen Unternehmer für Sie ... Und hier, ein mMn völlig deplatzierter Link zur Bürgerwelle auf der Webseite von R. Roos. Vielleicht wird auch er bald die Dienstleistungen der Baubiologie anbieten.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
, BI, Geschäftsidee, Esselbach, nützliche Idioten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum