Unerwartete Heilungsaussichten für überzeugte Elektrosensible (Allgemein)

Gast, Samstag, 17.12.2016, 16:09 (vor 2659 Tagen) @ H. Lamarr

Heilung infolge wiederholt enttäuschender Testergebnisse – warum eigentlich nicht. Je nach Grad der Überzeugung könnten drei, fünf oder mehr Therapiesitzungen erforderlich sein. Bei restlos überzeugten EHS könnten es unendlich viele sein, d.h. diese Personen sind auch gegen diese "Provokationstherapie" bereits immunisiert.

Diejenigen, die ihrem Wahn noch nicht komplett verfallen sind, lassen sich nach erfolgloser Testung tatsächlich überzeugen, dass ihre Symptome nicht von den Feldern kommen und werden sie dann auch los. Das war aus anekdotischen Fallschilderungen eigentlich bekannt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum