Muster-Strafanzeige wegen schwerer Körperverletzung (Elektrosensibilität)

Gast, Montag, 22.08.2016, 23:39 (vor 2803 Tagen)

Auf der Website www.diewellenbrecher.de findet sich die folgende (ziemlich bizarre) Muster-Strafanzeige, mit der überzeugte Elektrosensible ganz bequem und mit minimalem Aufwand eine Staatsanwaltschaft beschäftigen können. Leider ist nicht bekannt wie häufig diese Strafanzeige in Deutschland zum Einsatz kam, wie häufig ein Verfahren eingeleitet wurde und wie häufig keines.

****************************** Beginn Muster-Strafanzeige ******************************

Strafanzeige wegen schwerer Körperverletzung

Sehr geehrte Damen und Herren der Staatsanwaltschaft,

ich erstatte Strafanzeige gegen den Betreiber von dem Funksendemast/Funkeinrichtung (Standort):

..................................................................................................................................................................

wegen schwerer Körperverletzung im Wiederholungsfall!

Ich bin Elektrosensibel / Elektrohypersensibel und reagiere auf Funkanwendungen mit gesundheitlichen Auswirkungen. Diese sind bei mir :

..................................................................................................................................................................

Die Beschwerden rühren nicht von psychischen Störungen, somatischen Störungen oder andersgearteten Erkrankungen der Psyche. Die Krankheitserscheinungen sind die Auswirkungen von Funksignalen und deren Eindringen in meinen Körper als Antwort auf analoge- oder/und digitale Impulse, die als Störimpulse der menschlichen, hormonellen, elektromagnetischen Informationsverarbeitung bzw. Steuerung der Körperfunktionen wirken.

Nachgewiesenermaßen treten Veränderungen bei biologischen Systemen, wie der Mensch eines ist, durch folgende Auswirkungen auf: Verklumpungen im Blut (Geldrolleneffekt der Erythrozyten), Absinken des Melatoninspiegels (sog. Schlafhormon), zuviel und zulange Ausschüttung von Serotonin (sog. Wachhormon) bis diese Funktion erschöpft ist. Weiterhin führt die Bestrahlung von Funkwellen auch zu Blutdruckentgleisungen nach oben oder unten, lebensbedrohlichem Absinken des Calciumspiegels, des Kaliumspiegels sowie Entgleisungen des Magnesiumhaushaltes, Hautausschlägen, nitrosativem- und oxidativem Stress, Störungen im Energiehaushalt der Zellen in der Versorgung der Mitochondrien. Bei mir sind es die oben beschriebenen Symptome. Fachliche Informationen dazu erhalten Sie auf den Webseiten der Interessenvertretung und Registrierungsstelle von Elektrohypersensiblen www.diewellenbrecher.de und den auf diesen Internetseiten angegebenen LINKs. Meine ärztliche Behandlung weist keine anderen normalen Krankheitsursachen auf, außer der Funkbelastung! Durch Entzug jeglicher Funk-Exposition lässt sich die Kausalität einwandfrei nachweisen!

Gemäß der StPO §152 Abs. 2 bitte ich Sie das Ermittlungsverfahren einzuleiten.
In meinem Fall findet eine extreme Missachtung des GG §2 Abs. 2 statt.

Bitte bestätigen Sie mir den Eingang meiner Strafanzeige und teilen Sie mir das Aktenzeichen mit unter dem die Strafanzeige bearbeitet wird. An dem Ermittlungsstand bin ich auch sehr interessiert.

Für weitere Informationen zum Tatbestand und Tathergang stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


****************************** Ende Muster-Strafanzeige ******************************

[Admin: Fehlerhaften Link zu den Wellenbrechern berichtigt am 23.08.16, 22:54 Uhr]

Tags:
Körperverletzung, Hellwig, Elektrosensibel, Strafanzeige, Wellenbrecher


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum