Der Angriff auf das Festnetz hat begonnen (Allgemein)

Schutti @, Dienstag, 14.03.2006, 20:06 (vor 7068 Tagen) @ shimra
bearbeitet von KlaKla, Donnerstag, 16.03.2006, 10:07

Übrigens, Schimra, ich freue mich, dass Sie wieder mal was von sich hören lassen, ich habe schon gedacht, dieses - nach wie vor - sehr harmonische und angenehme Forum hat Sie verloren.;-)

Danke Doris. Nein, nein , mich gibts noch immer in aktiver Form und je länger ich dem Treiben in Sachen Handys zuschaue , umso grausiger finde ich`s. Die genau gleiche Erfahrung mit dauertelefonierenden handyverklebten Ohren bei Verkäufern oder anderen "Dienstleistern" habe ich gerade vor ein paar Tagen auch gemacht. Als ich mein Auto zur Ueberprüfung eines Klopfgeräusches in die Werkstatt brachte , konnte ich keine 5 Minuten mit dem Mechaniker reden, er untersuchte mein Auto und telefonierte die ganze Zeit über praktisch mit dem Handy. Auf meine Fragen konnte er kaum antworten , man kommt sich dabei wie unsichtbar vor , obwohl man real hier steht. Es ist eine Zumutung , jeder ärgert sich darüber , so behandelt zu werden , aber fast jeder tut es. Es gilt : Wer anruft , hat Vorrang! - Ja klar, weil das aufdringliche Geklingel einem sonst grausam auf die Nerven geht...

Sicherlich.
Andererseit erwartet man dass man sofort am Besten gleich den Techniker ans Telefon bekommt.
Wer kann sich heute noch vernünftigen Telefonsupport leisten?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion