Charles ist nie empört (Forschung)

charles ⌂ @, Sonntag, 10.04.2016, 18:18 (vor 3182 Tagen) @ KlaKla

Es geht um die Aussage: *Sie sind nicht vom Fach!*

Und ich, als Autodidakt sollte keine Kenntnisse wegen Nukleotiden haben können?

Dabei habe ich Doris, eine Hausfrau, mit gewaltige Kenntnisse über Studien als Beispiel genommen, das es ohne jeglichen Beruf gut möglich ist ein Spezialsimus auf zu bauen.

Ich habe noch nie geschimpft.
Auch hatte ich noch nie Streit mit Alexander Lerchl; man kann gut normal mit ihm korrespondieren, und bekommt vernünftige Antworten. So auch bei andere Personen.

In meinem Körper funktioniert fast alles noch nach Wunsch. Mein Gehirn und die Blutgefässe dort arbeiten einwandfrei. Auch gesehen meinem Alter.
Ein andere Person in ein weites Ausland, vom gleichem Alter, hat Schwierigkeiten mit meine aufrechte Meinungen, sicher wenn es die Interessen der Elektrosensitive anbebelangt. Wenn Personen in sein Forum mir beten um mehr Einzelheiten um ihre Empfindlichkeit zu mindern, wurde ich dort hinausgeworfen, nur wegen der Tatsache, dass ich hier meine Meinung geschrieben hatte.
Nicht weil ich dort etwas geschrieben hatte, aber hier.
Also einen Beweis, dass man dort keine Interesse hat um Elektrosensitive behilfsam zu sein.
Ich bin nicht empört, habe aber nur Mitleid mit den Schweizern.

Von *Nutzniessen* in dieser *Räuberbande* habe ich noch nichts bemerkt.
Auch sind mir die 5 verurteilte *Räuber* nicht bekannt.
Wahrscheinlich will man behaupten dass Spatenpauli in die *Panama Papers* genannt wird, aber das wird dann mit ein negatives Saldo sein.
Spatenpauli weiss gar nicht was *Offshore* bedeutet. Er kommt nicht weiter als sein Büro, mit Aussicht auf sein Sendemast und die Bäume, und ab und zu wenn er *gelüftet* wird, draussen versucht seine Eva zu begegnen. Ausserhalb von München ist er, glaube ich, noch nie gewesen.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion