GSM-Störsender risikolos betreiben (Allgemein)

Evi, Freitag, 10.03.2006, 19:31 (vor 6594 Tagen) @ Fee

Es ist irrational, nicht wissenschaftlich nachweisbar, da kann man strampeln wie man will. Funkwellen sind schon sehr lange in Verwendung, negative Auswirkungen wären bisher schon aufgefallen. Selbst bei Leuten die extremen Feldstärken ausgesetzt waren war bisher nichts.

Das ist nicht wahr. Kennen Sie z.B. die Schwarzenburg-Studie?

Fee, hast du nicht gewusst, dass es Leute gibt, die zwar schreiben, aber nicht lesen können? Wie kannst du nur erwarten, dass Schutti die Schwarzenburger Studie gelesen hat und sie daher kennt? Er kennt wahrscheinlich auch keine anderen Studien, eben deswegen, weil er nur einigermassen des Schreibens kundig ist. Er befindet sich aber in guter Gesellschaft. Wir müssen nur an eine gewisse Vertreterin des Bundesamtes für Gesundheit denken. Die liest auch nicht selber, sie lässt bestenfalls lesen. Aber sie redet und schreibt eine Menge Unsinn.

Evi

Tags:
Aggressiv, Gigaherz, Schwarzenburg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum