Anfragen ans IZgMF: Probleme mit Winkelscheibe (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 31.08.2015, 22:51 (vor 1878 Tagen)

Nachfolgend ein Beispiel für Anfragen, wie sie hin und wieder bei uns eintreffen. Da es für uns kaum möglich ist, getürkte Anfragen von echten zu unterscheiden, nehmen wir sicherheitshalber jede Anfrage ernst - auch wenn mein Bauch zuweilen anderer Meinung ist und meutert.

Guten Tag,

ich bin heute auf Ihre Internetseite gestoßen und habe mich sehr gefreut, dass es noch mehr Menschen gibt die meine Ansichten teilen.

Wir suchen bei uns in Hamburg schon ganz lange eine Wohnung, dies ist gerade in einer Metropole ziemlich schwer. Fast immer befindet sich in nahem Umkreis ein fetter Mobilfunkmast.

Ich bin dann auf Ihren Artikel mit der Winkelscheibe bei Google Earth gestoßen. Ich habe nun fast2 Stunden versucht eine Winkelscheibe einzufügen es funktioniert einfach nicht. (Ich muss vielleicht dazu sagen dass ich nicht sehr Computer visiert bin).

Wir haben nun endlich 2 Zusagen für eine Wohnung bekommen. (Der nächste Mast ist ca. 300- 400m entfernt Jürgensallee xx, Hamburg) und (Einmal c.a 1 km Urenfleet xx ,Hamburg)

Wäre es Ihnen irgendwie möglich diese Messung für mich auszuführen?
Ich bezahle Ihnen das notfalls auch.

Ich hoffe wirklich sehr dass Sie mir irgendwie helfen können! Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll, ich suche schon seit über 3 Jahren eine passende Wohnung mit meinen 2 Kindern!

Liebe Grüße

xxxxxxxx

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion