2 Artikel über Elektrosmog im Beobachter (Allgemein)

Gast, Freitag, 24.07.2015, 13:50 (vor 1581 Tagen)

Mobilfunkstrahlung Wie gross ist das Risiko?

Wie schädlich ist Mobilfunkstrahlung wirklich?

Viele denken, Mobilfunkstrahlung sei gesundheitlich unbedenklich. Doch jüngste Forschungsergebnisse mahnen zur Vorsicht

Mehr:

http://www.beobachter.ch/leben-gesundhe ... as-risiko/

Elektrosensibilität "Der Elektrosmog macht mich krank"

Rund 5 Prozent der Schweizer Bevölkerung bezeichnen sich als elektrosensibel- Lucja Stankiewicz ist eine davon.

Elektrosensible leiden nicht nur an ihren Beschwerden, sondern auch unter dem Stigma, Hypochonder zu sein.

Mehr:

http://www.beobachter.ch/leben-gesundhe ... ich-krank/

Elisabeth Buchs

Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Hintergrund
Beobachter (Zeitschrift)

Tags:
Selbstdarstellung, Psychotherapeut, Elektrochonder, Stigmatisierung, Beobachter, Springer-Verlag, Alarm, Hässig


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum