weitere Fragen (Allgemein)

Helmut Breunig, Dienstag, 07.02.2006, 18:17 (vor 6893 Tagen) @ charles

Wie können Sie unterscheiden, welche Noxen die Initialerkrankung auslösen?

Welche Noxen die Initialerkrankung auslösen weiis ich nicht.
Das wird niemand wissen.

Aber wie sind Sie dann sicher, dass es E-Smog nicht sein könnte?

Auch ich kenne Menschen die ganz gesund und vernünftig leben, und trotzdem krank werden.

Auch ich habe geschrieben: "Es trifft jeden Betroffenen an seiner empfindlichsten Stelle." Die Voraussetzung ist, dass man empfindliche Stellen haben muss.

Ist nach Ihrer Beurteilung "eine empfindliche Stelle haben" eine Krankheit?

So habe ich festgestellt, das Aussetzung an 200 bis 2.000 uW/m² Menschen elektrosensibel machen kann, wenn man Kriterien hat.
Wenn man Elektrosensible geworden ist kann man schon ab 1 uW/m² reagieren.
Sämtliche schon ab 0,1 uW/m².

Und diejenigen, die "Kriterien haben" und nicht elektrosensibel geworden sind, kennen Sie nicht. Insofern läge hier eine Lücke in der Schlüssigkeit Ihrer Deutung.

Aber anderseits ist es so, dass vielen bei 20.000-40.000 uW/m² überhaupt (noch) nichts empfinden.

Haben Sie diese schon mal auf "Kriterien" untersucht?

Ich behaupte nicht das Giftstoffe die Ursache sind, aber bin der Meinung das diese dazu beitragen das Immunsystem zu zerstören. Vielen mit Tinnitus haben das auch zurück geführt zur Amalgam und Elektrosmog.

Wenn man aber in der Lage ist Giftstoffe, Schwermetalle und anderer Dreck aus dem Körper ausleiten zu können, ist man den Elektrosmog besser gewachsen.
Zwei Wochen mit ein ionisches Fussbad, wie beschrieben, hat die Empfindlichkeit für Leuchtstoffröhren, GSM Sendemasten und DECT Telefone erheblich gemindert.

Gilt auch, dass, wenn man elektro-smog-frei lebt, man (stofflichen) Giftbelastungen besseer gewachsen ist?

Ich mache ein Unterschied zwischen Menschen, die ganz gesund sind, und momentan noch nicht empfindlich sind, und Menschen, die ein geschädigtes Immunsystem haben und empfindlich sind.

Deswegen nimmt man bei Versuchen und Studien so gerne ganz gesunde junge Männer, zwischen 20 und 30 Jahren, die nichts fehlen. Aber die Welt besteht nicht aus nur junge Männer.

Was meinen Sie mit "ganz gesund"?
Was wird wie "getestet" bei diesen Probanden?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion