Suche Betroffene für ein kostenlosen Test (Esoterik)

Stuttgart, Samstag, 21.02.2015, 19:58 (vor 3324 Tagen) @ Stuttgart

Hallo an Alle,

das Ding aus Niederlande was da einer gepostet hat ist es nicht,
ich habe es selbst entwickelt und nicht irgendwo abgeschraubt.

Das Produkt geht in Resonanz mit dem Körpereigenen Feld und stärkt dieses somit.
Sowas kann fotografisch mit einer Biophotonenkamera sichtbar gemacht werden oder mit einfacher Aurafotografie.
Zusätzlich können Kinesiologische Tests durchgeführt werden die bei jedem vorher und nachher Test fünktionieren.

Bei einfachen Versuchen mit der Dunkelfeld-Blutuntersuchung hatten wir vorher und nacher (nachdem es 5 min getragen wurde) sehr starke Veränderungen / Besserungen das Blutes.

Esoterik interessiert mich nicht, ich will wissen was wirklich ist. Feinstofflichkeit ist ein in unserer theoriebehafteten Wissenschaft einfach immer noch ein Nischengebiet. Theorien und Modelle können mir gestohlen bleiben solange sie nicht bewiesen sind. Beste Beispiele sind das Bohrsch Atom-Modell, die Infektionstheorie und viele andere Annahmen. Eine Gute Kurzbeschreibung dazu finden sie in der Farbenlehre von Goethe im Vorwort.

Kontakt zu mir bekommen sie unter info@urswirths.de

Danke und jedem eine erfolgreiche strahlungsfreie Zeit.

Gruß Urs


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum