Suche Betroffene für ein kostenlosen Test (Esoterik)

Stuttgart, Freitag, 20.02.2015, 14:46 (vor 3325 Tagen)

Hallo an alle aus dem Umfeld Derer die mit dem Elektrosmog geplagt sind.

Ich habe eine Kleinigkeit entwickelt die man sich im den Hals hängt. Ein kleiner Anhänger und diesen mit einem weiteren kommerziellen Produkt kombiniert.
Ich hatte das Vergnügen das mein Anhänger in Russland sehr positiv getestet wurde.

Nun suche ich 5 Personen die stark Elektrosmogbetroffene sind, die für mich testen und mir eine Rückmeldung geben wie es ihnen damit geht. Ich trage das selber seit 1,5 Jahren.

Es entstehen keine Kosten, der Anhänger verbleibt auch nach den Tests beim Tester.
Für mich ist nur wichtig ein schriftliches Feedback zu bekommen mit Erfahrungen der Person die es getragen hat.

Bei Interesse bitte melden. Danke
Gruß Urs


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum