International bekannte Wissenschaftler (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 19.02.2015, 13:11 (vor 1734 Tagen) @ H. Lamarr

Was Prof. Jäncke zu solchen "Aufklärern" zu sagen hat verschweigt Hans-U. Jakob aus gutem Grund, hat er doch schon fast alle auf seinem "Gigaherz-Kongress" auftreten lassen.

Als treuer Leser des IZgMF-Forums hat Herr Jakob die Vorlage angenommen und präsentiert heute eine Liste der "international bekannten Wissenschaftler", die bei ihm aufgetreten sind. Nun ist nur noch zu klären, wofür die gelisteten Wissenschaftler denn eigentlich international bekannt sind und welche Honorare Herr Jakob zahlen musste, um sich mit ihnen zu schmücken. Möglicherweise hat Herr Jakob alle oder einige der Damen und Herren sogar zum Nulltarif bekommen. Warum? Das erfährt, wer mit der Suchfunktion nach den Namen der "international bekannten Wissenschaftler" im IZgMF-Forum fahndet - und hart im Nehmen ist.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Wissenschaftler, Stammtisch, Hinterzimmer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum