Achtung Krebs: Desinformation made by Gigaherz-Präsident (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 13.01.2015, 12:13 (vor 3384 Tagen) @ H. Lamarr

Kollege Marcelo Pinto Monteiro starb mit 28 an Dickdarmkrebs, Kollege Vilson da Silva Oliveira starb im Alter von 45 Jahren an Lebermetastasen und Kollege Claudemir Cesar starb mit 39 an Magenkrebs. Der klagende Techniker aber hatte Knochenkrebs am Oberschenkel.

Auch nicht ganz ohne: Diese Geschichte von den drei angeblich an "Mobilfunkkrebs" verstorbenen Kollegen des Klägers Cesare Augusto Stremel Martucci ist nicht etwa eine gerichtlich festgestellte Tatsache, vielmehr wird in dem Urteil lediglich festgehalten, der Kläger habe dies so zu Protokoll gegeben und als Beweis die Totenscheine der Verstorbenen vorgelegt. Von einem wie auch immer festgestellten Kausalzusammenhang zwischen den Todesfällen und EMF-Einwirkung ist keine Rede. Ob nun im Zeitrahmen von 15 Jahren drei Todesfälle wegen Krebs im beruflichen Umfeld von Herrn Martucci auffällig sind oder nicht, kann ich nicht beurteilen, in meinem beruflichen Umfeld hat es in einem ähnlichen Zeitraum zwei Kolleginnen erwischt (Darmkrebs, Hirntumor). Dies deutet eher darauf hin, dass der Vortrag von Herrn Martucci ohne Belang ist.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum