Gigaherz-Forum im neuen Design (Allgemein)
Gigaherz hat sich für sein Forum zwar keine gänzlich neue Software, jedoch eine neue Softwareversion mit ein wenig flotterem Design geleistet. Einige jüngere Postings sind dabei auf der Strecke geblieben, jüngstes Posting ist jetzt wieder Mahners ursprünglich ohne Titel eingetragene Sensationsmeldung "Handy-Lärm nervt die Pendler". Die aber war vom 4. Oktober jetzt heißt es, sie sei von gestern, was ja irgendwie auch stimmt. Augenscheinlich verlief der Update der Software nicht ohne Probleme.
Das Sub-Forum "Mobilfunk in Liechtenstein" wurde - nachdem es schon länger klinisch tot war, endlich bestattet. Im Google-Cache vom Sonntag sieht man, dass dort auch seit Januar 2008 nichts mehr gepostet wurde. Offensichtlich ist der Widerstand im Kleinstaat erloschen.
Immerhin: Die Beiträge dürften im Unterforum "Oeffentlicharbeit" zu finden sein, die Anzahl der Beiträge "neu" entspricht der Summe der Beiträge vom Sonntag in den beiden Unterforen.
Es läuft mMn nicht rund bei Gigaherz. Auch die vor einigen Wochen neu gestaltete Website des Vereins ist aus meiner Sicht nicht gelungen: Unübersichtlich, inhaltsleere Startseite, umständliche Suche nach Beiträgen wegen sinnfreier Kategorisierung der Beiträge. Das alte Layout mit chronologischer Ordnung war zwar altmodisch, aber merklich besser weil praktischer.
Och, mir gefällt das neue Design rein optisch besser. Und suchen wollte ich auf der Seite eh noch nie was
gesamter Thread:
- Gigaherz-Forum im neuen Design -
H. Lamarr,
14.10.2014, 22:41
- Gigaherz-Forum im neuen Design - Christopher, 14.10.2014, 23:35
- Gigaherz-Forum im neuen Design - AnKa, 15.10.2014, 08:25
- Gigaherz-Forum: Come in and find out -
H. Lamarr,
15.10.2014, 12:32
- Gigaherz-Forum: Come in and find out - Gast, 15.10.2014, 23:34
- Gigaherz hat kräftig nachgebessert - H. Lamarr, 16.10.2014, 12:59