Interphone: nur für Handyaner von Interesse

Lammer, Montag, 09.02.2004, 20:40 (vor 7353 Tagen) @ Erwin

Hallo,

ich bin mal ganz ehrlich.
An dieser Interphone-Studie interessiert mich nur, dass es sich um den Gebrauch von Handys handelt.
Und damit ist für mich (und meine Familie) alles klar. Wie haben keine Handys und sie kommen mir auch nicht ins Haus.
Wenn jemand mit dem Handy telefonieren will und dann einen Gehirntumor bekommt ist das ganz alleine seine Angelegenheit.
Für mich ist nur von Relevanz, wenn es um die Strahlung von Handymasten geht, von DECT, WLAN und was da noch alles kommen wird. Denn da sind ja wirklich wir alle betroffen und können uns nicht wehren, wenn wir dem unfreiwillig ausgesetzt werden. Wenn aufgrund dessen jemand einen Tumor bekommt oder stirbt, ist das eine Schweinerei.
Und darauf sollte sich auch die Forschung konzentrieren. Denn da gilt es Schaden von Unbeteiligten abzuhalten.
Es mag hart klingen, aber wie beim Rauchen: wenn es jemand selbst tut und daran stirbt, ist es in seiner eigenen Verantwortung.
Wenn man aber "passiv-Funk-smogen" muss, hört der Spaß auf.
Wir bleiben konsequent. Das ist der erste glaubhafte Schritt, auch uns selbst gegenüber.
K.Lammer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum