EMF Summit: Gipfel der Unverschämtheit (Allgemein)

charles ⌂ @, Dienstag, 02.09.2014, 10:19 (vor 3517 Tagen) @ H. Lamarr

Ja, ich habe dieses gepostet.
Aber, mit eine neugierige Absicht, und nicht in dieses Forum.

Es dienst keine kommerzielle Interessen. Die Sprecher verkaufen keine produkte oder Dienste. Es sind nur bekannte und mir unbekannte Sprecher in die Scene.

Für Mobilfunkgegnern ist es ein interessantes Gegeben, da sie eine Art Symposium erleben können, ohne ihr Haus verlassen zu müssen.

Mich wurde interessieren wie man darauf reagieren würde.
Bei Hese gab es bis heute 51 Views, ohne Kommentar.
In ein Englisches Forum 417 Views, auch ohne Kommentar.
In ein Amerikanisches Forum nur 11 Views, ohne Kommentar.

Ich hatte es bewusst nicht bei Gigaherz gepostet, um zu sehen ob die es übernommen werden, von z.B. von Hese. Aber das ist nicht geschehen. Merkwürdig.

Die Website emfsummit.com ist viel zu früh lanziert worden, und das Layout war schrecklich. Schwarze Buchstaben auf einen Anthrazit Hintergund war unlesbar. Das hab man jetzt behoben.
Wenn man sich anmeldet passiert gar nix. Das funktioniert gar nicht.

Natürlich, was dort presentiert wird, ist schon alles längst bekannt und bringt nichts neues.
(Die Stetzer Sachen sind auch nicht ausreichend. Sie funktionieren nur bis 150-200kHz. Ich messe *dirty power* van 5kHz bis 30MHz. Da soll man andere (Deutsche ) Filter verwenden.

Der einzige, der etwas Neues zu presentieren hat (auch wegen Reflektierung von den biologischen aktiven Longitudinalwellen) und eine Remedie gegen Elektrosensitivität ist unterzeichnete, aber der ist nicht gefragt worden.

Also, der Trend bleibt beim Jammern und Klagen, ohne reale Interessen.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum