Tolle Seite (Allgemein)

hans, Donnerstag, 07.08.2014, 14:24 (vor 1928 Tagen) @ hans

Es geht weiter. Nahtlos reiht sich Hans-Ueli ein die die Reihe dieser Personen:

Christl Meyer / Staatliche Willkür wegen «Virusleugnung» / Michael Vogt im Gespräch mit Barbara Seebald und der Dipl. Biologin Christl Meyer über das «AIDS-Virus».

Anne Sono / HIV positiv und kerngesund / Anne Sono im Gespräch mit Michael Vogt über ihren aufrüttelnden Film über sechs Frauen und ihre Diagnose HIV positiv «I won’t go quietly!»

Claus Köhnlein / Virus-Wahn / Michael Vogt im Gespräch mit Dr. med. Claus Köhnlein über die Mär von den Viren und das ganze große Geschäft.

Wahrlich ein illustre Gesellschaft in die sich HUJ beinahe nahtlos einreiht. Elsbeth Buchs hat doch mal geschrieben: Wir sollten aufpassen, dass wir nicht mit so Zeug in Zusammenhang gebracht werden können. Wie sich dies mit dem Beitrag im Alpenparlament verträgt wird wohl auf ewig Ihr Geheimnis bleiben :-(

Tags:
Psiram, Esoterik, Minderheit, Parawissenschaft, Spiritualität, Alpenparlament


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum