Smart Meter steigern Stromverbrauch? (Allgemein)

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Dienstag, 05.08.2014, 21:54 (vor 1955 Tagen) @ H. Lamarr

Im übrigen ist die Behauptung, dass nach dem Einbau der neuen, fortschrittlichen Stromzähler der Stromverbrauch steigt, keine Ente, sondern Realität.

Soso. Dann belegen Sie das doch bitte einmal nachprüfbar.

Der Inhaber einer Firma im Bundesland Salzburg, die auf Funktechnik spezialisiert war (ist), hatte zum Zeitpunkt als der Smartmeter montiert wurde, bereits mehrere Monate eine Testreihe am laufen, wo unter amderem auch der Stromverbrauch ein Thema war!

In diesem Zusammenhang wurde nach Einbau des Smartmeters eine Verbrauchserhöhung von nahezu 20% festgestellt!

Der Smartmeter wurde vom Energieversorger wieder ausgebaut.

Ein Mehrverbrauch wurde aber auch in anderen Liegenschaften festgestellt.

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!

Tags:
Boulevardpresse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum