Sendemast in Utting - voraussichtlich bis 2024 (Allgemein)

Gast, Freitag, 18.07.2014, 09:53 (vor 2325 Tagen) @ KlaKla

[image]Der Verein „Schutz vor Mobilfunk“ äußert sich in einer Pressemitteilung zur jüngsten Gemeinderatssitzung in Utting, in der der Eigentümerwechsel beim Seefelder Hof und auch die Mobilfunkantennen auf dem Gebäude thematisiert worden waren (LT berichtete). Im Zusammenhang mit dem Verkauf des „Seefelder Hofs“ weist der Verein „Schutz vor Mobilfunk“ nach Rücksprache mit dem neuen Eigentümer darauf hin, dass der Vertrag mit dem Mobilfunkunternehmen von dem neuen Besitzer zwar gekündigt wurde, wie im LT berichtet, dieser aber vertraglich verpflichtet sei, den Weiterbetrieb des Sendemastens noch bis zum Jahr 2024 zu gewährleisten. Weiter ...

Antennen stehen weiter im Dorf
Sendetechnik bald in Utting auf dem Tengelmann-Gebäude – Proteste von Bürgern


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum