Der Ideologische Ansatz kommt aus der Schweiz (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 22.06.2014, 10:35 (vor 3588 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Sonntag, 22.06.2014, 11:18

Ach komm, schon im Jahr 2004 schrieb der Präsident des kruden Vereins
„ForumMobil propagiert Endlösung für Elektrosensible"
Die Bürgerwelle transportierte seine Mitteilung über ihren Newletter.

2005 hieß es dann „Swisscom propagiert Endlösung für Elektrosensible“.
Eingestellt vom nicht registierten User "The Future's black" (die Zukunft ist schwarz).
Diagnose-Funk diente als Vehikel für die Botschaft von Jakob
"Wie es zur Zeit aussieht, heißt die Endlösung für diese Bevölkerungsgruppe (Anm.: Elektrosensible) ‚Psychiatrische Anstalt’. In den letzten 10 Jahren hat sich die Anzahl der Psychiatriepatienten auf das 2,6 – Fache gesteigert ....“

2007 benutze man das IZgMF siehe Artikel
„Tricks der Bioelectromagnetics-Forschung: Wie Elektrosensible zum Phantom verkümmern“

Eine Art von Endlosschlaufe besteht nun darin, dass Wissenschaftler der Bioelectromagnetics für „ES“ regelmässig psychiatrische Behandlung empfehlen, speziell auch Fox in ihrer vorangegangenen Fragebogenstudie die kognitive Verhaltenstherapie [14]; wer also je als „ES“ in Kontakt mit Bioelectromagnetics-Vertretern oder ihren ärztlichen Adepten kam, der müsste beim Psychiater gelandet sein, womit er wiederum aus jeglicher Provokationsstudie ausgeschlossen ist, die der Suche nach „ES“ gewidmet ist. Es fällt schwer nicht satirisch zu sein, und nicht zu schreiben, dass die Endlösung des Problems „Elektrosensibilität“ darin zu bestehen scheint, alle „ES“ Typ B (Elektrostress) der Psychiatrie zuzuführen.

Und lange Zeit verwies immer der Gleiche auf diesen Artikel. Nun ist abzuwarten, wer sich diesmal als Vehikel genutzt lässt, nachdem der Eintrag von einem nicht registrierten User im Schweizer Forum platziert ist. Vielleicht die Münchner Webseite des EHS-Vereins (Verein für Elektrosensible und Mobilfunk geschädigte e.V.)
Der Alte Hetzer hätte vermutlich vor 74 Jahren in Deutschland eine steile Kariere hingelegt. :uebel:

Verwandte Threads
Hintergrundinformation: Elektrosensibilität
Geschäftsmodell: Anerkennung von Elektrosensibilität (EHS)
EHS dienen ausschließlich den kommerziell Interessierten
EHS-Geschichten

[Editiert am 01.11.2015]

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Jakob, Instrumentalisierung, Schweiz, Hetzer, Endlösung, Newsletter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum