Persönliche Meinung, nicht Meinung des IZgMF (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Samstag, 31.05.2014, 23:19 (vor 4076 Tagen) @ Der Rutengeher

Messwerte fallen als „Gefährdungsgrund“ aus, dies sollte inzwischen auch dem größten Stoiker klar sein, aber dennoch geht von Mobilfunkanlagen und anderen technischen Einrichtungen eine Strahlung aus, die allerdings mit den üblich verwendeten Messgeräten nicht darstellbar ist.

Da dieser ständig fliesenden Strahlung, verschiedenen Frequenzen zugrunde liegen, hinterlassen diese in den Wohnräumen, Stallungen und anderen Bauten, eine Schwingung, die sich auf den Organismus unangenehm auswirken kann!

Der Darstellung von "Rutengeher" pflichte ich nicht bei. Andererseits sehe ich meine Aufgabe nicht darin, hier als Hansdampf in allen Gassen aufzutreten und stets ausnahmslos zu widersprechen, sobald ein Teilnehmer mit pseudowissenschaftlicher Esoterik experimentiert.

Soll heißen: Wenn ein Teilnehmer hier grenzwertige Ansichten vertritt, und diesen Ansichten nicht widersprochen wird, dann ist daraus auf keinen Fall abzuleiten, dass die geäußerten Ansichten vom IZgMF geteilt werden. In unseren Forumregeln heißt es deshalb: Jeder Teilnehmer (User) ist für den Inhalt seiner Beiträge selbst verantwortlich. Die Forumsbeiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des IZgMF wieder.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum