Persönliche Meinung, nicht Meinung des IZgMF (Elektrosensibilität)

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Montag, 02.06.2014, 14:08 (vor 3608 Tagen) @ charles

Ich habe hier auch eine persönliche Meinung.

Erstens ist es so, das man sich zuerst gesundheitliche Sorgen macht, und auf der Suche nach einen Ursache geht.
Erst dann wird ein Messgerät dazu gehohlt.

Meistens sind das diese Knatterboxen, Breitbandmessgeräten, welche mit sg. *Spitzenwerte* messen.
Aber die Werte mit *Spitzenwerte* sind viele malen Höher als RMS gemessene Werte.
Laut ICNIRP soll man mit RMS-Werte arbeiten.

In diesem Fall bin ich nicht Ihrer Meinung, Charles!

Bei einer Veranstaltung der Handwerkskammer Stuttgart, hat S.Zwerenz, seines Zeichens Vorsitzender der Bürgerwelle, referiert!

Unter anderem wurden dort abschirmende Materialien wie Gipswände, diverse Farben, Tapeten und Vorhänge, den anwesenden Handwerkmeistern empfohlen!

Empfohlen wurde aber auch, dass den Kunden die diese Abschirmmassnahmen durchführen lassen, ein Messgerät mitverkauft wird, den damit würde die Sensibiltät der Kunden erhöht und Erfahrungsgemäß sei dies (lt. Zwerenz), ein Garant für Folgeaufträge!

Abschirmungen können teilweise die gemessenen Transversalwellen abschirmen, das stimmt.
Aber nicht die biologisch relevante *Longitudinalwellen* die von den meisten Technikern und Wissenschaftler nicht verstanden werden, und die sich von den üblichen Abschirmungen nicht beseitigen lassen.

Wie ich mit Beispielen gezeigt habe kann man diese mit einfachen Mitteln reflektieren, und die vorher empfundene biologische Wirkungen beseitigen.

Was Sie mit "Longitudinalwellen" beschreiben, Charles sind in meiner Ausdrucksweise wohl die Koppelungslinien!
Ich kenne Ihre Beispiele nicht, aber wenn Sie mit Ihrer Ausdrucksweise dasselbe meinen wie ich, dann kann man(n) das biologische Ungleichgewicht wieder gerade rücken.

Einfach und effektiv!

Die Frage ist, ob das die EHS Leidenden auch wollen! Wie's mir scheint, wollen sie es nicht!

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!

Tags:
Longitudinalwellen, Handwerkskammer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum