Schütze deine Fortpflanzungsorgane: Spätzünder (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 01.05.2014, 03:43 (vor 3641 Tagen) @ KlaKla

Durch die Nutzung von Mobilfunkgeräten und W-LAN sind wir elektromagnetischer Strahlung zumindest in Ballungsgebieten permanent ausgesetzt. Wer seine empfindlichen Fortpflanzungsorgane schützen will, findet hier eine Lösung. Für jeden was dabei ...

Ein junger Brite weiß von alledem nichts. Er meint, er sei der erste, der auf die vermeintlich geniale Idee mit den strahlungsfesten Unterhosen gekommen ist. Deshalb versucht er jetzt per Schwarmfinanzierung 30'000 britische Pfund zusammen zu bekommen, um seine Idee umsetzen zu können. Die Sammlung läuft 30 Tage, 2 Tage sind momentan schon vorüber und er hat erst 543 GBP zusammen. Geld für den Gulli.

Wieder einmal einer, der sein Glück mit der Angst der Leute vor Elektrosmog machen möchte. Und auf der verlinkten Website wird diese Angst auch geschürt, schließlich will der Mann, dass wir unsere Schecks zücken.

Nun, von mir bekommt er keinen Cent, denn wie es sich tatsächlich mit dem Risiko für die Fertilität verhält ist in dem nagelneuen Studienreport des BfS nachzulesen: Einfluss elektromagnetischer Felder des Mobilfunks auf die männliche Fruchtbarkeit - Bewertende Literaturübersicht (PDF, 38 Seiten, deutsch)

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
BfS, Fruchtbarkeit, StudienReport, Crowdfunding, Schwarmfinanzierung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum