Schütze deine Fortpflanzungsorgane ;-) (Allgemein)

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Sonntag, 27.04.2014, 01:28 (vor 3642 Tagen) @ H. Lamarr

Silbergewirk fürs Gemächt. Rund 20 Euro pro Stück.
Und Frauen? Haben die keine "empfindliche Zone", die schützenswert ist?

Brauchts doch nicht, ist ja alles unter Putz!

Nett gesagt :wink:.

Aber wie ist das dann mit den Kühen und den Schweinderln, auch da ist ja alles unter Putz. Und doch sollen Kälber blind zur Welt kommen, und Ferkel lebensuntüchtig sein. Hinzu kommt, dass die "Putzauftrag" bei einer Kuh und einer Muttersau doch erheblich dicker sein dürfte als z.B. bei der wohlproportionierten Gattung, die das Bild zeigt.

Sollen...?
Das "Sollen" ist in vielen Ställen traurige Realität und hat auch oft etwas mit Strahlen :confused: technischer Entstehung zu tun, allerdings anders als es in den "Aufzeigerforen" wie Diagnose Funk, Bürgerwelle :uebel: u.a.m., dargestellt wird!
Die vielgescholtene Hochfrequenz hat mit dem all dem was ihr zur Last gelegt wird, nichts zu tun!

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum