Studien zu Auswirkungen von Mobilfunk (Allgemein)

charles ⌂ @, Freitag, 25.04.2014, 13:40 (vor 2654 Tagen) @ Gast

Der Titel ist falsch.
Es muss lauten *Studien zu Auswirkungen von Mobilfunk*.
Studien betreff Sendemasten gibt es nur ein Dutzend, wovon einige (wie von dr. Eger) nicht seriös genommen werden, weil sie Confounder nicht in Betracht genommen hatten.

Die meiste Studien betreff Handys, usw., nicht Masten.
Und auch noch mit komische HF Expositionen, die nicht in der Praxis vorkommen.

Ich sage gar nicht dass Mobilfunk ungefährlich ist, aber man soll die Sache objektiv und nüchtern betrachten.

Ausserdem hat keiner diese Studien ein Unterschied gemacht zwischen *gesunde* und *elektrosensitiv empfindliche* Personen oder Zellen, oder Mäuse.
Zwischen die beide Gruppen gibt es ein gewaltiges Unterschied.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Tags:
Nutznießer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum