Mobilfunk und W-Lan: schädliche bis tödliche Strahlung? (Allgemein)

KlaKla, Montag, 17.03.2014, 07:26 (vor 2092 Tagen) @ Lilith

Gut möglich, dass das Buch unter einem Pseudonym eingestellt worden ist. Es wäre zum Beispiel eine tolle Idee für "wuff", seinen Wust auf diese Weise endlich mal zweitzuverwerten. Ein Schinken von Bibelstärke müsste sich inzwischen daraus zusammenschieben lassen. Spätestens nach 3 Monaten würde man uns dann erstaunliche, aber jedenfalls herbeigelogene Umsatzzahlen vorlügen und "die zweite Auflage" ankündigen.

Ich erinnere hier mal an Dr. Wolfram Haas. Er publizierte z.B. in antisemitisch-rechtsextrem Blatt ZeitenSchrift „Wissenschaftler mundtot gemacht“. Soweit mir bekannt, befindet er sich auch schon im Rentenalter.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
ZeitenSchrift, Pseudowissenschaft, HLV, Esoterik-Magazin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum