Hypothese: Der letzte Mobilfunkgegner Hessens (Allgemein)

Lilith, Mittwoch, 08.01.2014, 12:16 (vor 3732 Tagen) @ H. Lamarr

Hypothese: Der hinlänglich als Suchmaschine bekannte "Hesse" ist der einzig verbliebene Mobilfunkgegner des hese-Projekts, möglicherweise sogar der letzte in Hessen. Fällt "Hesse" aus, ruhen sämtliche Foren-Aktivitäten des Projekts, die lähmende Ausstrahlung reicht bis in die Alpenfestung Gigaherz.

Kreuz und quer googelt sich der "Hesse" seine Weisheiten aus dem Internet zusammen und veranstaltet so das wirre "hese"-Forum als gefühlter Alleinunterhalter.

Seine Suchmethode ist schlicht. Einmal am Tag tippt er "Mobilfunk" ein, und sodann Worte wie z.B. "Fruchtbarkeit", "Kinder", "Jugendliche", "Embryos", oder auch schon mal "Hoden", "Ratten". Todsicher poppt ihm dann irgendeine Alarmbotschaft entgegen, die für das Zeilenschinden bei "hese" allemal gut genug ist.

[image]

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum