Hugo Stamm und Gigaherz (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 17.11.2013, 16:07 (vor 3785 Tagen) @ hans

Da ich heute noch etwas am Googeln bin, habe ich aber ein paar Interessante Sachen gefunden. Interessant in Bezug auf HUJ, seine Gruppe und seine lieben Mitstreiter.

Ja, da passt vieles, ich bin drauf und dran, Jakob vom "Gruppenführer" zum "Sektenchef" zu befördern :-).

Das Ergebnis deiner Anfrage bei Hugo Stamm wäre aber ebenfalls interessant. Vergiss bitte nicht zu fragen, ob du seine Auskunft ins Netz stellen darfst. Es muss ja nicht der komplette Text sein, meist genügen Auszüge.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum