Dramatische Folterbilder (Esoterik)

hans, Freitag, 27.09.2013, 23:18 (vor 2266 Tagen) @ H. Lamarr

....Verein gegen den Missbrauch psychophysischer Waffen e.V., ein seltsamer Verein, der in seiner Selbstdarstellung große Sorge erkennen lässt, für etwas ganz anderes gehalten zu werden.

Jetzt wär mir doch fast ein "so geil" rausgerutscht. Uns geht es zu gut, die Leute haben zu viel Zeit und keine grösseren Sorgen. Gut zu sehen in der "Abteilung" Folterbilder (Achtung, nur für Leute mit wirklich starken Nerven). Unglaublich was da alles aufgetischt wird. Wenn ich mir das so ansehe, wurde ich auch schon Opfer eines dieser Angriffe. Und auf des Nachbarn Terrasse haben sie alle Thujen gegrillt. Diese fiesen Drecksäcke :rotfl:

Tags:
, Mind Control


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum