Robert C. Kane vs. Motorola: die wahre Geschichte (Allgemein)

charles ⌂ @, Freitag, 27.09.2013, 10:30 (vor 3836 Tagen) @ KlaKla

Ich hatte damals das Buch bei Amazon bestellt, wie es auf deren Website angeboten wurde.
Nach einiger Zeit bekam ich die meldung das die Ausliefrung nicht mehr stattfinden würde.
Plötzlich war das Buch von dem Amazon Website verschwunden, wie auch beim Verlag, und bei allen anderen Websites.
Ich habe mich bei Amazon beschwert, und viele Monaten später hat Amazon mir das Bucxh trotzdem ausgeliefert.
Kanes' Buch behandelt Studien von etwa 1950 bis 1990. Der Kern dabei ist, dass die Mobilfunk Industrie gut Bescheid wusste von gesundheitliche Nachteile der Mikrowellen.


Bei Bill Curry ist das anders als Spatenpauli behauptet.
Bill Curry war als Experte bei dem Prozess von Kane, und er beschrieb weshalb die Klage von Kane durch den Richter zurückgewiesen wurde.
Der Grund für das Entstehen der Tumor bei Kane, war die Tatsache, dass Kane Protoypen benützt hat, die in dieser Form niemals bei normale Produkte im Handel benützt werden.
Also bei Kanes Versuche wurde extremer Gewalt angewandt, weile die Motorola Produkte das keineswegs hatten.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum