Handys nerven Mr. ICNIRP (Allgemein)

shimra, Donnerstag, 01.12.2005, 11:24 (vor 6713 Tagen) @ Schmetterling

Haben Sie schon mal davon gehört, dass eigentlich 20 Prozent der Weltbevölkerung ausreichen? Dass 80 Prozent nur geduldet werden? Ich habe die Quellen nicht im Kopf, suche bei Bedarf gerne...
Eigentlich müsste man sich viel mehr mit Politik befassen, um sehen zu können, was dahintersteht.
Kennen Sie HAARP?

dito. Ich denk aber nicht mal so weit in Richtung Verschwörung (Haarp!), ich denk eher , dass die "Oberen" gar nicht weiter als eine Nasenlänge ,ihr heutiges Inkarnatiönchen von vielleicht 80 Jährchen , kalkulieren , den Blick auf ihre momentane Macht , ihren momentanen Gewinn aus der Situation fixiert (finanziell und anderweitig.) - Ich erachte sie als kurzfristig eingestellt , egosüchtig und DUMM im tiefsten Sinne des Wortes . - Oberflächlich gesehen clever , aber im Innersten abgründig dumm.
shimra


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum