Handys nerven Mr. ICNIRP (Allgemein)

Schmetterling @, Donnerstag, 01.12.2005, 14:57 (vor 6712 Tagen) @ KlaKla

Eigentlich müsste man sich viel mehr mit Politik befassen, um sehen zu

können, was dahintersteht.
Ich stimme ihnen zu, und stelle die Frage warum tun sie das nicht?
Werden sie selbst politisch aktiv und erwarten sie nicht, dass andere ihre
Interessen verteten.


-Weil ich furchtbar fustriert bin, ein Schwimmen gegen den Strom keinen Zweck hat.
-Weil ich keine Lösung weiss gegen das Desinteresse der Menschen, die alles hinnehmen.

Sehen Sie, in jeder Branche sieht es so aus, wie bei den Mobilfunkgeschädigten. Egal, ob man die Doktrine in der Landwirtschaft nimmt,
Geschädigte durch die (Zwangs-)Überjodierung der Lebensmittel, Gentechnik, das Verbrechen Irakkrieg, den Blödsinn mit der Vogelgrippe...
Es sind immer nur wenige, zu wenige, die sagen, dass es so nicht gut ist. Es sind eben alles nur Verschwörungen.


Meine Nachbarin hat neuerdings ein DECT-T. Sie sagt, "macht mir nichts aus...das ist doch nur dummes Gerede."

Ich war in der Gemeinde wegen einer Standortbescheinigung der Masten. Der Bürgermeister hat mich ausgelacht. Mit seiner Kollegin geredet u. gelacht. Ob ich denn so einen Blödsinn glaube, in welchen Verschwörerkreisen ich mich bewege. Ich habe ihn noch lachen hören, als ich am Ausgang war.

Die Medien haben alles im Griff, bzw. die, die dahinterstehen. Keine wirklichen Infos mehr. Nur oberflächliches Boulevardgequatsche.

Jeder sieht nur sein kleines Stückchen Horizont. (HAARP...hat übrigens eine eigene Webseite, so etwa wie der izmf...und ist vom Mobilfunk nur eine Nasenspitze entfernt...)


der Schmetterling

--
Ich möchte nicht vergessen zu erwähnen, dass dies meine persönliche Meinung ist und keine Tatsache.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum