Hans-Ueli hetzt jetzt gegen die CSU (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 23.09.2013, 18:44 (vor 4108 Tagen) @ Lilith

Fällt die Antwort hingegen nicht im Sinne der Szene aus, dann wird eben angeprangert - mit den üblichen frechen und haltlosen "Argumenten". So wie es im vorliegenden Fall bereits zu beginnen scheint ...

Erst hetzt Jakob gegen die SPD, jetzt gegen die CSU. Es geht um einen gewissen Dr. B. aus O. in der Schweiz, zu dem ein GHz-Forenteilnehmer unbedingt Kontakt sucht. Unser Gigaherz-Präsident weiß natürlich Rat:

Ob Dr. B. noch am Leben ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich werde mal in mein Archiv hinuntersteigen, und Ihnen die letzte bekannte Wohnadresse per e-mail mitteilen. Wegen Mobbings durch die bekannte Mobbingzentrale in München ist diese jedoch nicht für die Oeffentlichkeit bestimmt.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Wieso er jetzt auf die CSU losgeht, erschließt sich mir allerdings nicht auf Anhieb. Ja gut, die CSU mit ihrer Parteizentrale in der Münchener Nymphenburger Straße, war mit dran beteiligt, die FDP aus dem Bundestag zu mobben, das stimmt schon, aber das ist a) politischer Alltag und b) was zum Kuckuck hat das mit Dr. B. aus O. zu tun und c) was geht es Hans-Ueli an?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum