Hetze gegen die SPD? (Allgemein)
Das Antwortschreiben der SPD-Frau wird in einschlägigen Schmuddelportalen der Szene als vogelfrei zur Verfügung gestellt - offenbar, ohne die Schreiberin um die Erlaubnis zur Veröffentlichung überhaupt gefragt zu haben.
Das "offenbar" dürfen Sie getrost weglassen. Hese hat nicht um Erlaubnis gefragt, das weiß ich von Frau Wlodarczak - und die muss es ja wissen.
Die muss also von dem Vorgang nicht unbedingt etwas wissen.
Sie weiß es, ich habe ihr bei meiner Anfrage natürlich einen Link verabreicht, damit sie sich selbst ein Bild machen kann. Wer die Direktkommunikation des SPD-Parteivorstands abwickelt braucht freilich ein dickes Fell, ich gehe deshalb davon aus, dass in Berlin im Willi-Brandt-Haus milde gelächelt wurde, als über die Haussprechanlage verkündet wurde, ein wild gewordener Elektriker i.R. in der Schweiz hätte bekundet: "SPD ab sofort nicht mehr wählbar".
Doch, Hans-Ueli, gerade deshalb ist die SPD wählbar! Weil sie gar nicht opportun einem allzu abwegigen Angebot zum Einbringen von Desinformation in die SPD eine erfreulich klare Absage erteilt hat. Ich finde das couragiert von Frau Wlodarczak, recht hat sie ja sowieso. Wegen einer einzigen Stellungnahme einer SPD-Mitarbeiterin jedoch eine Wahlempfehlung oder Nichtwahlempfehlung auszusprechen, Hans-Ueli, das überlasse ich dir ganz allein, mir ist das nämlich zu doof. Vielleicht hast du's noch nicht gerafft, die clevere Juliane Wlodarczak sitzt nicht im Parteivorstand der SPD, sie arbeitet für diesen. Ich hoffe du verstehst, was das heißt.
--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –
gesamter Thread:
- Anti-Mobilfunk-Hetze gegen die SPD? -
Lilith,
18.09.2013, 19:28
- Hetze gegen die SPD? -
H. Lamarr,
18.09.2013, 21:47
- Hetze gegen die SPD? -
Christopher,
18.09.2013, 22:11
- Hetze gegen die SPD? - H. Lamarr, 18.09.2013, 23:28