Dienstag 16:00 Uhr: Elektrosensible in ORF2 (Allgemein)

shimra, Dienstag, 15.11.2005, 22:11 (vor 6977 Tagen) @ Doris

Die Frau sprach nicht von "black energy" (so kommt man gleich in die falsche Ecke!) sondern von "Dirty power". Bei "Dirty Power" handelt es sich um eine Energiequelle, die Schäden an elektronischen Komponenten erzeugt. Nachzulesen im Computerlexikon. Ich bin neu hier im Formu, lese aber täglich Ihre Beiträge und habe ganz sicherlich zukünftig einiges anzumerken. Ich bin sehr mobilfunkkritisch, aber nicht esoterisch angehaucht. Die Sendung im ORF war sehr schlecht. Enttäuscht war ich von Dr. Oberfeld dem absoluten Hardliner aus Salzburg, der sich sehr aktiv engagiert. Für das, dass die Wiener Ärztekammer mit ihren Handyplakaten sehr viel Zivilcourage zeigt, haben die Leute im Publikum sowie die Moderatorin offenbar noch nichts von Elektrosmog gehört.

Habe die Sendung auch nicht sehen können . Hat wieder irgend so eine Tussy von Moderatorin , die von nichts eine Ahnung hat, versucht eine Sendung in Schwung zu halten . - Und der arme Knabe Dr. Oberfeld musste dafür seine Zeit hergeben ? Wissen gewisse Leute eigentlich ,welche Nerven wir haben müssen, uns den blödsinnigen Unterstellungen auszusetzen ? Uns wird derzeit eine riesen Geduld abverlangt ... und für diese ist es nichts als ein Spiel .
shimra

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion