"Josef" gelöscht (Esoterik)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 21.04.2013, 18:51 (vor 3995 Tagen) @ H. Lamarr

Die vermutlich als Moderatorin den Beitrag nun gelöscht hat.

Huch! Bei mir isser noch sichtbar.

Ouups, Sie meinten das frische Posting von "Josef", ich das alte Posting, auf das Frau Buchs damals reagierte.

Ja, das "Josef"-Posting ist auch bei mir weg, es wurde anscheinend ersatzlos gelöscht - nachdem es allerdings zuvor frei geschaltet war. Da sieht man mal wieder, wie wichtig das IZgMF-Forum für Gigaherz ist, wenn es um fachliche Beurteilungen geht, die den Kompetenzrahmen des "Fachstellenleiters" übersteigen ;-). Eigentlich sollten wir Beratungshonorar in Rechnung stellen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Zensur, Gigaherz, Zensor, gestrichen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum