Belastung durch Phasenradar (Esoterik)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 21.04.2013, 14:27 (vor 4013 Tagen)

Die Mindcontrolettis starten mit "Josef" im Alpenforum einen neuen Anlauf, der Vergessenheit zu entrinnen, und schwärmen von einer "Belastung durch Phasenradar".

Ein angeblicher Dipl.-Physiker (der akademische Titel will Sachverstand attributieren) soll da etwas wissen, was andere nicht wissen, und was sich nach der Verwurstung durch einen von dem Dipl.-Physiker Aufgescheuchten z.B. so liest:

Worauf wir uns heute “stürzen” wollen, ist die Überwachung der Gesellschaft durch Phasengestütztes Radar. Technologien, die ursprünglich für den Verteidigungs- und Geheimdienstsektor ausgearbeitet worden waren, haben sich nach dem Kalten Krieg sehr schnell in der Strafverfolgung und im “privaten Sektor” ausgebreitet und durchgesetzt. Es wäre mir beispielsweise möglich und dass eher unkompliziert, einen “Aktenkoffer” zu erwerben mit dessen “Innereien” ich spielend in die Lage versetzt werde, die Nerven meiner Nachbarn auf der Basis von Mikrowellen gründlichst zu ruinieren. Sollten etwaige Nachbarn dass nun lesen, bitte, dass sollte keine Drohung sein, aber – besser, man bleibt höflich mir gegenüber, gelle .. :-)

Unser Aufgescheuchter zeigt zur Illustration des "phasengestützten Radars" Fotos wie dieses:

[image] <- Radaranlage mit 3 Antennen

Also ich weiß nicht recht. Diese "Radaranlage mit 3 Antennen" muss einem völlig neuen Wirkprinzip der omindirektionalen Richtwirkung in Sende- und Empfangsrichtung gehorchen. Denn tut sie dies nicht, tippe ich darauf, dass es sich bei der gezeigten Radaranlage um einen GSM900-Rundstrahler mit 1 Sende- (Mitte) und 2 Empfangsantennen handelt. Und die sind tatsächlich flächendeckend in Deutschland und sonstwo anzutreffen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Verschwörung, Radar, Mind Control


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum