ES Studie in Gefahr? (Allgemein)

shimra, Samstag, 12.11.2005, 18:01 (vor 6979 Tagen) @ KlaKla

zu dem Aufruf der Bürgerwelle

http://www.buergerwelle.de/pdf/bfs_studie_elektrosensible.doc

Bin ich nur zu mißtrauisch?

Nein, sie sind nicht zu mißtrauisch, Vorsicht ist die Mutter der
Prozellankiste.

Mobilfunk Forschungsprogramm Bundesamt für Strahlenschutz: Studie zur

Elektrosensiblilität. Als erstes müßte doch sichergestellt sein, dass die
betreffenden Personen elektrosensibel sind oder nicht?

Ja, und solange kein Nachweisverfahren gefunden ist, Elektrosensible klar
zu definieren, besteht die Gefahr jede Menge Dummies in der Studie zu
haben, die dann das Ergebnis verfälschen.

Hier wird der zweite Schritt vor dem ersten gemacht.
So gesehen wird wieder eine Studie gemacht, der am Ende eine klare
Aussagekraft fehlt. Das BfS kann dann sagen, trotz Zusammenarbeit mit
Vertretern der Kritiker konnte kein Nachweis erbracht werden. :no:

Das einzige Indiz als Nachweis für die Elektrosensibilität , wäre für einen MF-sensibel-Verdächtigen , dass ihm die Möglichkeit gegeben wird sich 2-3 Monate an einem recht/wenn möglich ganz sauberen Ort aufzuhalten. Was er danach an Krankeiten ( dazu wäre eine Symptomliste aufzustellen : Bluthochdruck, Herzbekemmung, Verdauungsstörungen , Schlafstörungen, Kopfweh, Schwindel , Probleme mit dem Nervensystem, Hörgeräusche , bedrückte Stimmung...) behält , ist NICHT vom Elektrosmog . - Bei mir selber hat sich der tiefe regenierende Schlaf in dieser Zeitspanne (aber so lange hat es gebraucht!) wieder eingestellt , und in dieser Zeit verschwanden etliche Symptome von selber . Deshalb kann ich sagen , mein Problem WAR die Smogbelastung.- Heute brauch ich kein einziges Medikament mehr . Von mir aus gesehen ist schon allein der beeinträchtigte Schlaf ( die veränderten oder ausbleibenden Tiefschlafphasen) Auslöser für verschiedene Symptome , die meisten Menschen merken nur einfach nicht, dass ihr Schlaf nicht mehr derselbe ist , wie vor Jahren, man vergisst es halt , gewöhnt sich daran, sucht andere Gründe.
shimra

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion