Kostenaufstellung, Standortkonzept Herrenberg (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 24.03.2013, 14:10 (vor 2529 Tagen)

Juli 2012 - Kostenaufstellung für den Auftrag eines Immissionsgutachten der Gemeinde Herrenberg vom Umweltinstitut München beläuft sich auf ca. 30 000 Euro. Und wie zu erwarten, ist auch der Rechtsanwalt Sommer mit von der Partie.

http://www.mobilfunk-herrenberg.de/cms/files/Drs_2012-132_Beauftragung-Umweltinstitut-Muenchen.pdf

In Herrenberg agiert der Grüne Stadtrat J. Gutbier, der auch im Vorstand des Nutznießervereins Diagnose-Funk ist und er arbeitet fleißig mit beim Arbeitskreis Immissionsschutz vom BUND und für eine besonders aggressive Interessengemeinschaft gegen Mobilfunk ist er auch noch tätig.

Verwandte Threads
Aßling & Mobilfunk: 140'000 Euro in den Sand gesetzt
Stoppt Vernebelung interessengesteuerter Warnhinweise
Diagnose-Funk verfälscht Artikel von Pfarrer Werner Thiede

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Filz, BUND, Umweltinstitut München, Krötenwanderung, Gutbier, Schaden, Sommer, Stadtrat, Lobbyist, Wählerstimmen, Arbeitskreis, Herrenberg, Honorar, Vorsorgekonzept, Ulrich, Interessengemeinschaft, Steuerskandal


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum