Mobilfunk: Umweltinstitut München lässt Thema einschlafen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 18.01.2013, 00:31 (vor 3665 Tagen) @ H. Lamarr

Mit der aktuell zum Download angebotenen Ausgabe der Infobroschüre (PDF), sie datiert vom November 2006, wird tatsächlich veraltetes Material verbreitet!

Das spricht doch eigentlich Bände! Das Umweltinstitut verbreitet im Januar 2013 eine Broschüre, die zuletzt im November 2006 aktualisiert wurde, also zwei Jahre bevor das Deutsche Mobilfunk Forschungsprogramm abgeschlossen war. Damit sagt das Institut indirekt aber unübersehbar: Mobilfunk ist für uns kein Thema mehr, in das wir investieren möchten (Profit damit machen wollen wir aber schon).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Geschäftsmodell


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum