Fulda-Grüne zittern vor den Lichtverschmutzungsgegnern (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 04.11.2012, 01:44 (vor 4184 Tagen) @ Kuddel

Die Knatterbüchsenindustrie und Elektrosensiblen sind auf jeden Fall schon auf etwaige Technologiewechsel Richtung Lichtkommunikation vorbereitet.

Ja, auch unseren Uli W. daselbst muss etwas, wie er zu sagen beliebt, gestriffen haben. Ist in letzter Zeit ruhig geworden, um unseren Parade-EHS.

Ob das damit zusammenhängt?: Irgendwo habe ich gelesen, er sei als Mitglieder aus der Bürgerwelle rausgeschmissen worden, weil er unglaubwürdig ist, und damit der Szene mehr schadet als nutzt. Nachgeprüft habe ich das nicht. Zwei andere bekannte Frontleute, soviel ich weiß "Gründungsmitglieder" der BW, einer ist inzwischen verstorben, sollen dasselbe Schicksal wie der E-Smog-Uli erlitten haben. Auch dafür habe ich jedoch keine unabhängige Bestätigung.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum