Foren (Allgemein)

Doris @, Mittwoch, 24.10.2012, 23:12 (vor 4195 Tagen) @ charles

Aber ich schäme mich über was momentan bei Gigaherz geschrieben wird.
Das ist nicht mehr normal.

Sicher, ich erfahre auch manchmal, das hier bei IZgMF aus der Luft gegriffene Unsinn geschrieben wird, aber das ist kein Grund sich anstandslos zu verhalten.
Man soll immer versuchen sachlich zu bleiben.
Und das kann auch ohne schimpfen.

Charles, meine persönliche Meinung ist, dass man Ihre Worte nicht als verletzte Eitelkeit sehen kann, weil drüben von den Betroffenen Ihre Hilfe nicht angenommen wird. Nein, denn auch hier schlägt Ihnen oft heftiger Widerstand und (berechtigte ;-) ) Kritik entgegen. Und dennoch sind Sie in der Lage zwischen den verhärteten Fronten innezuhalten und Ihre Kritik am Umgangston anzubringen. Das ist Größe und dafür mag ich Sie :-)

Was ich am abstoßendsten finde ist allerdings was ganz anderes. Auch ich stehe hier in diesem Foren manchen Postings mittlerweile kritischer gegenüber als früher, aber letztendlich steht hier jeder Teilnehmer selber für sein Geschriebenes gerade und muss es jetzt und auch egal wie sich die Sache entwickelt selber vor sich verantworten. Aber im Gigaherz wird jedes Posting gelesen, bevor es freigeschaltet wird. Und was sind das für Menschen, die so ein - wie Sie schreiben - persönlich beleidigendes und unsachliches Geschreibsel lesen und die Verantwortung tragen, dass so was freigeschaltet wird. Es geht nicht darum, ob es dem Ansehen des Vereins Gigaherz schadet. Internetforen und die dazu gehörigen Diskussionen sind letztendlich klein und unbedeutend. Es schadet einzig und allein dem Ansehen der - vermutlich nicht unbekannten - Person, welche dort den Posten der Moderation einnimmt.

Und da ich mir nach all den Jahren Forenerfahrung zu diesem Thema nicht mal mehr sicher bin, ob das wirklich alles nur "Gegner" sind, die dort unter immer wieder mal neuem Namen was von sich geben, müssten sich die Moderatoren gefallen lassen, dass sie zu allem dazu auch noch - freundlich ausgedrückt - sehr naiv sind und sich womöglich von irgendeinem Troll ständig vorführen lassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum