Schande (Allgemein)

Lilith, Sonntag, 16.09.2012, 21:47 (vor 4481 Tagen)

Dieser vor einigen Tagen veröffentlichte Beitrag auf der Homepage von gigaherz ist eine Schande für die gesamte mobilfunkkritische Bewegung.

Das kleinere Problem ist die dort vorgetragene unsachliche Argumentation zum Fall eines fachlich unterirdischen "Gutachtens" aus dem Hause Gigaherz. Hierbei darf man dem Gigaherz-Autoren noch das Recht auf eine gewisse Erregung zubilligen - wenn auch darüber, daß er durch ein seriöses und fachlich begründetes Antwortschreiben nun einmal tief in selbstgestrickten argumentativen Nöten steckt. Möge er sich darob Luft machen, so gut er kann. Das ist auch einem selbsternannten "Experten", der seit einiger Zeit bereits in enger zeitlicher Folge bei einer Unterstellung nach der anderen ertappt und sachlich begründet widerlegt wird, unbenommen.

Das größere Problem besteht aber in den gezielten, auf die Personen gerichteten Diffamierungen, die im Absatz "Bezeichnend für Prof. Leitgebs Verhalten war, dass..." enthalten sind.

Diese Äußerungen verfolgen nach meiner Meinung das Ziel, Rufmord an den genannten Personen zu begehen. Keine der dargestellten Behauptungen über die Personen ist wahr.

Diese Äußerungen sind eine einzige Schande für Gigaherz, und ebenso für die bekannten, lauten wie auch klammheimlichen Unterstützer dieser fragwürdigen Homepage.

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)

Tags:
Mobbing, Schweiz, Geltungsdrang, Peinlich, Diffamierung, Rufmord, Eigenleistung, Dissozial


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum