Wie der Admin des hese-Forums ein Posting repariert (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 13.09.2012, 23:36 (vor 4453 Tagen) @ kureck

Momentan funktioniert der Link im Hese Forum aber korrekt...

Stimmt, auch um 23:05 Uhr funktionierte er noch immer.

Die hese-Granden werden beraten haben, wie sie am besten aus dem Schlamassel wieder rauskommen. Dass sie sich für die "Wiederbelebung" des Links entschieden haben deutet mMn darauf hin, dass der Foren-Admin eigenmächtig gehandelt hat. Wir ich hese kenne, hat er dafür einen Einlauf erster Klasse bekommen. Hat er sich auch redlich verdient, der Strolch.

Ich hab' das mitverfolgt. Ob der Link am Anfang jemals korrekt gesetzt war kann ich nicht nachvollziehen, zwischendurch war es genauso wie von "spatenpauli" beschrieben. Deswegen hat "felsensepp" auch nachgefragt bzw. den richtigen Link angegeben.

Ich kann sogar beweisen, dass der Link am Anfang korrekt war. Gestern um 11:05 Uhr habe ich nämlich in der Erwartung, dass das gesamte Posting abgeschossen wird, ein Backup davon gemacht. Der Link funktionierte zu diesem Zeitpunkt noch einwandfrei. Und von allein stolpern keine Leerzeichen in Links hinein.

"Danke für den Hinweis Link ist wieder ok." des Moderators deutet zumindest darauf hin dass der Link mal ok war, wenn er jetzt wieder ok ist. :wink:

Scharf beobachtet!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion