Baron von Microondes (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 25.08.2012, 13:04 (vor 4262 Tagen) @ Alexander Lerchl

Jetzt sagen Sie doch mal, Herr Lerchl: Haben Sie überhaupt etwas davon mitgekriegt, dass Sie (angeblich) in der Hessen-Metropole Frankfurt angezeigt wurden?

Nein.

Danke für diese Auskunft.

Das bedeutet für mich a) "microondes" (Mikrowelle) hat gelogen oder b) der Staatsanwalt hat gewartet, bis die alten Wilden wieder draußen waren, dann hat er schmunzelnd den Kopf schüttelnd auf seiner deutsch codieren PC-Tastatur Taste "Entf" gedrückt, und sich wieder ernsteren Dingen des Strafvollzugs zugewandt.

Hese-Forenteilnehmer "microondes" war früher im Gigaherz-Forum unter dem Pseudonym "unwichtig" eine Säule indiskutabel polemischer Mobilfunkkritik. Er bewegt sich bevorzugt im Kreis überzeugter Elektrosensibler (Deutschland, Frankreich, Schweiz) und ist kommerziell in dieser Szene aktiv (Messungen). Für "microondes" ist keine Unterstellung und keine Verschwörungsthese absurd genug, um nicht vorgetragen oder weitererzählt zu werden. Auch ihm ist es zu verdanken, dass frisch angeworbene Mobilfunkgegner, von Stil und Niveau der Anti-Mobilfunk-Szene häufig entsetzt, sich schnell wieder zurückziehen. Viele Jahre kamen "microondes" und Gigaherz-Chef Hans-U. Jakob gut miteinander aus, 2012 kam es öffentlich unter gegenseitigen Vorwürfen zum Bruch. Wo und unter welchen Pseudonymen "microondes" gegenwärtig seine Interessen wahrt ist nicht bekannt.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum