Hese-Forum Allgemein – Pinwand statt Diskussionsforum (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 22.07.2012, 18:05 (vor 4287 Tagen)

Hinweis Moderator: Abgesprungen vom Posting "Nur geladene Gäste". Hier, Titel geändert.

Nützliche Idioten sind zwar nötig und nützlich, aber man hält sie auf Distanz. Kommen sie einem nämlich zu nahe, und fangen sie auch noch an mit Journalisten zu reden, dann drohen peinliche Situationen.

Es reicht völlig aus, wenn man seinen Nützlichen Idioten ab und zu ein billiges Leckerli vor die Nase hält. Das reicht wirklich völlig aus. In nicht endender Dankbarkeit wedeln sie dann mit dem Schwanz, schlabbern ihrem Herrchen die Füße blank und hüpfen und springen und tanzen in sinnlos tollem Eifer immer und immerzu wieder auf ein Neues um sich selbst herum. Führen sich also auf als das, wofür sie sich von Gott geschaffen wähnen: als perfekt abgerichtete Kläffer.

...wuff!

Nur Schwanz wedelnde Hündchen

Im Hese-Forum ist gleich ein ganzes Rudel von derartigen Hündchen (Mob.Kritiker, L.K., Gast1, R.B., und Info) aktiv. Sie befeuern lediglich das Forum, indem sie ausschließlich Verlinkungen setzen. Eine Meinung vertreten sie jedoch nicht.

Nachdem ich mir auch das Hese-Forum "Medizin im Zusammenhang mit EMF" angeschaut habe, und dort gleiches Muster erkenne, komme ich zu dem Schluss, da wird die Leserschaft erneut getäuscht. Neun angebliche User (Klaus, Susanne B, M.B., Claudia F, Christa Wolgast, Gast, Besucher, Jürgen Kreissler, L.Kauffold) machen das was auch die Bürgerwelle mit ihrem Newsletter oder Diagnose-Funk mit ihrem Newsblog machen. Sie verweisen auf die Arbeit anderer, aber vertreten selbst keine Meinung. Mir scheint, da sitzt nur Einer, der unter viele verschiedene User-Namen Meldungen verbreitet um Traffic zu machen. Gleiches Muster findet man auch im Hese-Forum "Stromnetz Ausbau in Deutschland".

Da kann einem Charles fast schon Leid tun, der immer wider versucht einen Dialog anzuleiern, aber a. keine Reaktion bekommt b. einfach mit Copy/Paste abgespeist wird, mal abgesehen von einem Kommentar von Surfer, der auch von Hesse stammen könnte. Die Kommentare von Wuff und Weber sind mMn keine Herausforderung mehr für Charles.
Hese scheint mir Hirntod zu sein.

Bin gespannt, was Mahner morgen in seiner schweizer Bedürfnisanstalt dazu ab lässt. :wink:

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Täuschung, Trollig, Sockenpuppe, Bruchköbel, Narrenhaus, Desinteresse, Hese-Forum, Mahner, Untätig


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum