Frischluftinjektion (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 04.07.2012, 23:16 (vor 4306 Tagen) @ Doris

Ganz aktuell ist eine Arbeit von Michael ...

Na sowas, Michael Repacholi publiziert gemeinsam mit Yuri Grigoriev. Das kommt bei mir in etwa so an, als ob Franz Adlkofer gemeinsam mit Alexander Lerchl eine Studie auflegen würde.

Ja hat denn der Grigoriev nicht die Abhandlungen unseres "wuff" gelesen, dass der Repacholi ein ganz Schlimmer ist, der nichts anderes im Sinn hat, als die Existenz von EHS weltweit zu leugnen? Weiß er nichts von der Volksabstimmung zur Amtsenthebung Repacholis als EMF-Studienkoordinator der WHO? Weiß er nichts von den grandiosen Bestechungsvorwürfen, die organisierte Mobilfunkgegner gegenüber Repacholi erhoben haben? Also, wie kann Grigoriev nur, ist er doch der russische Liebling aller westeuropäischen Sendemastengegner!

Ich finde, die gemeinsame Autorenschaft von Repacholi und Grigoriev zeigt exemplarisch, dass die Stigmatisierung, die wild gewordene Mobilfunkgegner so hingebungsvoll gegenüber einzelnen ihnen unbequemen Wissenschaftlern betreiben (Bernhardt, Silny, Repacholi, Lerchl, Röösli ...), im Kreis der Wissenschaftler selbst keinerlei Beachtung erfährt. Ein mMn erfrischendes Zeichen, ein Pieks in die Seifenblase der Mobilfunkgegnerei, eine kleine Chance auf Frischluftzufuhr.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum